Timhaller

Tim ist Landesmeister von Nordrhein-Westfalen

!Zu einem letzten Leistungs-Check-up kam es gestern in Dortmund beim NRW-CUP während der offenen Landesmeisterschaften im Para-Badminton. Hier waren sogar Spieler aus Holland mit dabei.

Knapp eine Woche vor seinem Abflug nach Guatemala wollte Tim noch mal genau wissen wo er denn nun leistungsmäßig im eigenen Land steht.

Als stolzer Landesmeister im Herreneinzel bei den Stehenden , der sich in sechs Begegnungen zu messen hatte, kam er noch in der selben Nacht wieder zurück gereist – um am nächsten Tag seiner Mannschaft beim Punktspiel zur Verfügung zu stehen.

Unsere Meinung hierzu:

Abgesehen von der sportlichen Einstellung der eigenen Mannschaft gegenüber –

Eine spitzenmäßige Leistung – so kann es gerne weiter gehen !!!

Herzlichen Glückwunsch Tim!!!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email