Leitung Kindersportschule

im Buxtehuder Sportverein

Andrea Scheffer

Mein Name ist Andrea Scheffer, 40 Jahre alt und hauptamtliche Trainerin im Buxtehuder Sportverein. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Übungsleiterin im BSV, seit neun Jahren hauptamtlich tätig. 2021 habe ich außerdem die Leitung der Turnabteilung übernommen.

Mein Schwerpunkt liegt im Kinderturnen. Hier fange ich mit den Kleinsten an, leite die Kurse „Babys in Bewegung“, Eltern-Kind-Turnen und das allgemeine Kinderturnen.

Zusätzlich habe ich die DOSB Trainer B-Lizenz im Kinderturnen und habe viele Jahre spezielle Gruppen zur ganzheitlichen Entwicklungsförderung im Vorschulalter angeboten.

Da ich selber im und mit dem BSV aufgewachsen bin, kenne ich den Verein schon sehr lange und freue mich nun sehr, mein Herzensprojekt mit der Kindersportschule umzusetzen.

Kontakt

Kindersportschule

Auskünfte bei der Abteilungsleitung Friederike Gubernatis

Montag, Mittwoch , Frietag 10.00 – 13.00 Uhr

Besucht mich gerne während der Sprechstunde

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden