Timhaller

Tim Haller weiter auf Erfolgskurs

Nachdem Tim bereits zwei Wochen zuvor bei den  “Stehenden” in der Klassifizierung SL4 erfolgreich abschneiden konnte, setzte er seine Erfolgsserie nun bei den Deutschen Meisterschaften der Gehörlosen in Schleswig Holstein fort. Auch hier konnte der 17jährige gegen eine überaus starke Konkurrenz  überzeugend auftreten.

Nachdem er das Viertelfinale gegen den Schleswiger Torsten Gottwald in drei hart umkämpften Sätzen für sich entscheiden konnte, musste er sich im Halbfinale gegen den Nationalspieler Oliver Witte geschlagen geben.

Im darauf folgenden “kleinen Finale” konnte Tim noch einmal all sein Können mobilisieren und bezwang den Nationalspieler Matthias Kroll, was ihm einen verdienten 3. Platz  bescherte.

Tim Haller selber: “Ich habe nicht damit gerechnet bis ins Halbfinale zu kommen. Ich hab’ nie aufgegeben und immer mein Bestes gegeben!”

Top Leistung Tim – weiter so!!!     :-))

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email