Timhaller

Tim Haller weiter auf Erfolgskurs

Gestern zum späten Abend kam die tolle Nachricht. Tim hat sich bei den French International in Rodez sowohl im Herreneinzel wie auch im Herrendoppel die Silbermedaille erkämpft. Rechtschaffend erschöpft, aber vor allem super happy ist unser Buxtehuder

Youngstar. Ab den Halbfinalen sollen die Spiele für Zuschauer wohl so aufregend gewesen sein, dass Rose schon befürchtete sich selber ans Pulsmessgerät hängen zu müssen.

Morgen werden die beiden für 1 1/2 Tage wieder zurück sein – danach geht es gleich weiter zu den Deutschen Meisterschaften in Velbert.

Morgen erscheint ein Artikel im Tageblatt mit der Überschrift:

                            “2x Silber für Tim Haller”.

Wir sind schon sehr gespannt und sind stolz auf unseren Tim:

Super Leistung Tim !

Mach weiter so – am besten schon nächstes Wochenende!!!    ;-))

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email