Timhaller

Persönliche Ehrung durch den Bürgermeister Badur

Keine Frage; es war seine Saison die nun ihren Abschluss in der Sportlerehrung der Stadt Buxtehude fand. Am heutigen Sonntagnachmittag wurde Tim zusammen mit anderen jungen Buxtehuder Sportlern für seine Leistungen im vergangenen Jahr von Bürgermeister Badur geehrt. Nach überstandenem Interview und anschließendem Fototermin mit der Presse zeigte Tim uns stolz seine Ehrenurkunde.

Mit einem schmunzeln sahen wir, dass die Ehrungen wirklich nur das Jahr 2011 betrafen. Da ist natürlich klar, dass wir Tim im nächsten Jahr wieder zur Ehrung vorschlagen werden – wo er doch gerade vor einer Woche Europameister im Herrendoppel mit Pascal Wolter geworden ist. Das anschließende Gespräch mit der Reporterin läßt uns zuversichtlich hoffen, dass wir in der kommenden Woche über Tim in der Zeitung lesen können.

Tim – Du machst das alles einfach super !!!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email