Fitnessangebot

im Buxtehuder Sportverein

Trainingszeiten

SportartGruppeWochentagBeginnEndeOrtAlter vonAlter bisBemerkung:
FitnessangeboteArohaMittwoch18:0019:00BSV - CitySport 1699Online-Anmeldung
FitnessangeboteFaszienreleaseFreitag17:0018:00ASS1699findet z. Zt. nicht statt
FitnessangeboteFitnesstraining Montag19:1520:15SZ Süd1899Online-Anmeldung
FitnessangeboteGanzkörpertrainingDonnerstag19:0020:00GS Stieglitzweg 1699
FitnessangeboteStepp-FitMittwoch18:0019:00ASS1699
FitnessangeboteStrongMontag19:0020:00BSV - CitySport 1699
FitnessangeboteZumbaDienstag19:0020:00ASS1699

Online-Anmeldung

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Kontakt

Geschäftstelle

Auskünfte in der Geschäftsstelle
Montag von 10.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch von 10.00 – 13.00 Uhr und 15.00 bis 19.00 Uhr
Freitag von 10.00 – 13.00 Uhr

Wir über uns

Für alle, die gern in lockerer Atmosphäre etwas für ihre Fitness tun wollen – egal ob Männlein oder Weiblein, dick oder dünn, jung oder jung geblieben, stehen unsere Fitnessstunden – AUCH OHNE VEREINSMITGLIEDSCHAFT – zur Verfügung.
Mit flotter Musik und guter Laune wollen wir euch unser vielseitiges Angebot vorstellen.
Lasst euch überraschen und testet es aus!

Interessierte – auch Nichtmitglieder – können jeden Kurs unverbindlich “testen” oder gleich buchen.

Edit

Auch für Männer!

Kombiniert ein hochintensives Intervalltraining mit motivierenden Musikeinsatz. Trainiere jeden Muskel: Mit Hilfe deines Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln.
Nachbrenntest steigern: Die schweißtreibenden Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen.
Schneller stärker werden: Indem du härter trainierst, machen sich die Ergebnisse schneller bemerkbar.
So erreichst auch du deine Fitnessziele!

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Für sportlich Aktive von 15 – 29 Jahre. Dieser Mega-Trend ist ein extrem herausforderndes, komplexes Fitnessprogramm für Frauen und Männer, die ihre Leistungsgrenzen austesten wollen. Mit einem Mix aus funktionalen und athletischen Übungen werden neben Kraft und Ausdauer vor allem Koordination und Schnelligkeit trainiert. Eine gewisse Grundfitness sollte vorhanden sein. Ein Fitnessspaß, bei dem kein T-Shirt trocken bleibt. CrossTraining – trainierst du noch, oder schwitzt du schon?

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Ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Du möchtest deine Figur verändern, einen flachen Bauch bekommen und deine Arme und Beine straffen? Dann ist BodyWorkout der ideale Einstieg für jedes Alter und Können. Der Wechsel von Ausdauer- und Kraftsequenzen bringt deinen Puls auf Hochtouren, regt den Stoffwechsel an und führt zu einem Nachbrenneffekt. Ein Kurs für alle, die sich nach der Arbeit mit trendiger Musik auspowern möchten. 

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Das schweißtreibende Tanz-Workout ist ein Mix aus Tanz- und Intervalltraining. Es macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch deine Figur in Topform. Der Mega-Fitness-Trend sorgt für eine extra Portion gute Laune und bringt dich lächelnd zum Schwitzen. Der Einstieg ist einfach. Dynamische Bewegungen zu südamerikanischen Sounds stehen im Vordergrund des Trainings. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten wird deine Ausdauer verbessert und zugleich dein Herz-Kreislaufsystem gestärkt. Auch die Koordination und Beweglichkeit wird sich durch ZUMBA verbessern!

Die Fettverbrennung wird angeregt, deine Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft. Bist du bereit dich fit zu feiern? Dann ist ZUMBA genau das Richtige!

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Step it up and down! Ein tolles Herzkreislauftraining mit dem Step-Brett zu flotter Musik. Damit nicht nur der Körper trainiert wird, werden kleine Schrittkombinationen step by step aufgebaut. Anschließend werden Bauch-, Rücken- und Gesäßmuskulatur gekräftigt.

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Die Powergymnastik, die es in sich hat. Fetzige Musik bringt den Körper in Wallung und auf Touren. Anschließend wird den „Problemzonen“ gezielt eingeheizt. Hier kommt der Spaß nicht zu kurz!

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Die Powergymnastik, die es in sich hat. Das temporeiche Intervalltraining verbessert nicht nur deine Ausdauer, sondern steigert außerdem deine Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Leichte Aerobic-Bewegungen bringen dich am Anfang in Schwung und werden dann allmählich in der Trainingsstunde gesteigert. Dynamische Musik motiviert jeden Sportler/in, das Beste zu geben. Männer sind herzlich willkommen. Mach doch mal mit!

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Auch für Männer!

Du willst deinem Alltagsstress entkommen und dich körperlich so richtig auspowern? Dann ist Tabata genau dein Training! In kurzen Intervallen bringst du deinen Körper zu Höchstleistungen. Mit ganzheitlichen Kraft- und Ausdauerübungen steigerst du deine Ausdauer, stärkst deine Muskulatur und förderst die Fettverbrennung.