Sechs Medaillen für BSV-Leichtathleten bei Norddeutschen Meisterschaften

Das Stadion Buniamshof in Lübeck war in diesem Jahr Austragungsort der Norddeutschen Leichtathletikmeisterschaften der Altersklassen U16 und U20. Die Athletinnen und Athleten des Buxtehuder SV glänzten dabei mit einem Norddeutschen Meistertitel, drei Vizemeistertiteln und weiteren zwei dritten Plätzen. Mehrkämpferin Clara Passauer (U16) untermauerte ihre derzeit starke Form mit einem Sieg über 300 m Hürden in […]