Dieting, Healthy Eating, Men, Overweight, Measuring Tape

XXL-Fitness

+++ Bis zu drei Mal kostenlos schnuppern!+++

 

Du würdest gerne wieder etwas mehr Sport treiben, traust dich aber aufgrund deiner Figur oder deiner Unsportlichkeit nicht in eine normale Sportgruppe?

Dich nervt deine Unbeweglichkeit und du hättest Lust, wieder mal was für dich zu tun?

Dann komm zu uns!

Bei uns trainierst du unter Gleichgesinnten (die einen mit mehr- die anderen mit weniger auf den Rippen – incl. Trainer 😉) in lockerer Runde ganz nach deinem Tempo.

Wir treffen uns in einer kleinen Halle in Buxtehude 1x/Woche für 1,5 Stunden und haben immer viel Spaß dabei.

Egal, ob Mann, Frau oder Divers, jeder ist willkommen. Auch dein Alter spielt keine Rolle.

Komm gerne einmal zu einer Probestunde, danach kannst du dich immer noch entscheiden, ob das was für dich ist.

Anmeldung direkt hier:

Online Anmeldung

Beitrag teilen