Young female cheerleaders

Werde Cheerleader*in!

Wir suchen Dich egal ob männlich, weiblich oder divers. Du bist mindestens 16 Jahre alt und würdest gerne Teil einer wundervollen Gruppe sein und das Team der Footballer unterstützen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine spaßige (bisher noch) Mädelsgruppe die durch das Cheerleading vereint ist. Bei uns ist alles mit dabei: Tanzen, Turnen und auch Pyramiden, also komm gerne auf ein Probetraining vorbei.

Du findest uns bis April:

Dienstags von 20:00-21:45 Uhr

Freitags von 19:30-21:45 Uhr

GS Rotkäppchenweg

Ab April:

Mittwochs 19:30-21:45 Uhr

Freitags 19:30-21:45 Uhr

Im Jahnstadion in Buxtehude

 

Schreib uns gerne eine Nachricht auf Instagram @jackbunnysbuxtehude

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email