210913 Foto Für Beitrag Homepage Absage

+++ABSAGE #beActiveNight+++

+++ABSAGE #beAktiveNight+++

Wir waren voller Vorfreude auf die #beAktivNight! Einen Abend lang wollten wir Euch unser Fitnesssportangebot präsentieren und mit Euch aktiv ins Wochenende starten.

Leider müssen wir die Veranstaltung aufgrund sehr geringer Anmeldungen absagen.

Die Kosten für Equipment und Personal stehen leider in keinem Verhältnis zur Anmeldezahl und da wir finanziell immer noch angeschlagen sind durch die Coronazeit ist eine Realisierung der Veranstaltung nicht vertretbar.  

Wir geben allerdings nicht auf, Euch das Sportangebot des Buxtehuder SV näher zu bringen! Ihr könnten trotzdem in der Europäischen Woche des Sports (23.09-30.09) in das gesamte Sportangebot (ausgeschlossen das Kursangebot) des Buxtehuder SV reinschnuppern!

Zudem planen wir im kommenden Jahr wieder Sportveranstaltungen und hoffen und wünschen uns eine rege Beteiligung. 😉

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email