Water 103817 1920

Neue Kurse im Wasser

Endlich geht es wieder ins Wasser! Vielen fehlt die Bewegung im Wasser. Ein großes Loch, mit welchem der Verein über drei Jahre geschuldet durch Pandemie und mangelnden Übungsleitungen zu kämpfen hat. Nun geht es endlich wieder los. Mit zwei neuen motivierten Trainern starten die beliebten Aquakurse ab Oktober 2022 wieder. Lukas bringt euch am Montag in der Aquafitness und dienstags im Aquajogging richtig in Schwung. Für den richtigen Start ins Wochenende haben wir Angela gewinnen können. „Ich habe mich so gefreut, als der Anruf aus der Geschäftsstelle kam, dass es endlich wieder los geht“, teilte eine Teilnehmerin begeistert mit. Eine weitere positive Nachricht: Es sind noch Plätze frei! Einfach online über die Internetseite oder in der Geschäftsstelle anmelden. Unverbindlich und kostenlos kann man bis zu drei Mal schnuppern. Die weitere Teilnahme ist dann mit einer Vereinsmitgliedschaft und einem monatlichem Zusatzbeitrag möglich.
Aquafitness Mo. 19.45 – 20.15 Uhr im Aquarella; Anmeldung auf der Internetseite oder einfach direkt in der Geschäftsstelle   Aquajogging Di. 19.30 – 20.15 Uhr & 20.15 – 21.00 Uhr; Anmeldung auf der Internetseite oder einfach direkt in der Geschäftsstelle   Fit ins Wochenende Sa. 09.00 – 09.45 Uhr; Anmeldung auf der Internetseite oder einfach direkt in der Geschäftsstelle  

Online-Anmeldung

Beitrag teilen