Gelungene Premiere der Nachwuchsturnerinnen bei den Herbstwettkämpfen 2023

Am 18.und 25.11.2023 fanden in Wiepenkathen und Himmelpforten die diesjährigen Herbstwettkämpfe statt und unsere jüngsten Turnerinnen starteten mit den neuen G-Stufen Pflichtprogramm zum ersten Mal in die Wettkämpfe. Wie sich herausstellte, waren wir der 1. Verein im Landkreis Stade, der das Training auf die neuen Pflichtübungen umgestellt hat und turnten somit absolut konkurrenzlos. Insgesamt zeigten die Turnerinnen sehr sauber geturnte Übungen mit entsprechend guten Wertungen. Hier die Ergebnisse:

Jahrgang 2011

  1. Platz Lucy Kacan                  109,95 Punkte

Jahrgang 2013-2014

  1. Platz Ylvie Hoog                   106,85 Punkte
  2. Platz Smilla Schöning            99,70 Punkte
  3. Platz Clara Willert                   89,75 Punkte

Jahrgang 2015 und jünger

  1. Platz Emily Röhrs                 107,55 Punkte
  2. Platz Frederika Wendel        104,20 Punkte
  3. Platz Enie Ebener                 102,65 Punkte
  4. Platz Victoria Martin              102,25 Punkte
  5. Platz Isabella Martin             101,10 Punkte
  6. Platz Frieda Scherkus            98,50 Punkte
  7. Platz Yella Stobbe                  97,80 Punkte
  8. Platz Jule Plötzky                    49,60 Punkte

Wir freuen uns schon auf die Kreismeisterschaften Mitte Februar nächsten Jahres!

Beitrag teilen