Board 4958052 1920

Aktuelle Situation Stand: 10.09.2021

Der reguläre Sportbetrieb wird nach den Sommerferien wieder aufgenommen. Für ein paar Angebote wird die Online-Anmeldung erforderlich sein (Kinderturnen, Eltern-Kindturnen, Kunstturnen und weitere). Die Online-Anmeldungen sind auf den jeweiligen Unterseiten zu finden. 

Liebe Sportbegeisterte,

der Landkreis Stade hat eine neue Allgemeinverfügung veröffentlich, da wir  5 Werktage in Folge über einer Inzidenz über 50 sind.

In Sporthallen gilt ab Sonntag, 12.09.2021 die 3G Regelung (geimpft, getestet oder genesen)

 Es muss vor dem Training ein Nachweis vorgelegt werden (Impfausweis, Impfzertifikat, Testnachweis nicht älter als 24h)

  • Es gilt nicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder die noch nicht eingeschult sind
  • und auch nicht für Schülerinnen und Schüler, die im Rahmen eines Schutzkonzeptes regelmäßig getestet werden.
  • Es muss keine Dokumentation erfolgen
  • Wer nicht geimpft, genesen oder negativ getestet ist, darf nicht am Sport teilnehmen!

Den Outdoorbereich betrifft dies nicht!

 

Bei weiteren Fragen meldet Euch gern bei uns. 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email