20180506 Has U Igel RTF 2018 02a

25. Has & Igel RTF -Anmeldeformular und Strecken

Unser 25. Jubiläum der Has & Igel RTF wollen wir mit euch am 01. Mai auf 4 wunderschönen Strecken feiern. Wir freuen uns auf viele ambitionierte und gut gelaunte Radlerinnen und Radler, die auf den schönsten Strecken das Buxtehuder Umland erkunden. Diese führen über die Geest und das Alte Land während der herrlichsten Jahreszeit. Die Apfelblüte. Die Radlerinnen und Radler erwarten Streckenlängen von 50, 85, 111 oder 154 Kilometern. Diese Auswahl bietet allen Teilnehmenden die perfekte Route. Egal ob entspannt oder ambitioniert. Die Touren in Kombination mit dem Rahmenprogramm bietet die Chance, Fahrradfahren, als “Faszination Radsport” neu zu erleben. “Richtige” Berge gibt es keine, dafür kann der Wind aber ein erbarmungsloser Gegner sein.
 
 
Wichtige Informationen
  • Start der Has‘ und Igel RTF ist von 09:00 bis 10:30 Uhr. Ende ist gegen 16:30 Uhr.
  • Startort ist das Schulzentrum Süd im Torfweg in Buxtehude.
  • Parkplätze sind viele vorhanden, der S-Bahnhof ist nur 2,5 km entfernt.
  • Startgebühr: 13 Euro pro Starter; 8 Euro für BDR-Wertungskarteninhabende, Kinder und Jugendliche starten bei uns kostenfrei.

Mitgefahren wird auf der RTF nur mit Helm und ohne Auflieger.

Anmeldung erfolgt über das Formular: Anmeldeformular

Unter dem Link findet Ihr die Strecken:

https://www.komoot.de/collection/1513457/-rtf-has-und-igel-2022 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email