Boxkämpfe

 

 Sportboxen

 

Ralf's erster Wettkampf

Ralf Gruhn 28.11.2015

 


 

Hamburger Jugendmeisterschaften vom 04.04. bis 12.04.2015

 

KASSEM KONSTANTIN SIARGEI MEISTER 21015

 

 

 

PASCAL

 

Buxtehuder SV – BOXEN

Die Boxjugend des BSV ist weiterhin erfolgreich. Auf den diesjährigen Hamburger Jugendmeisterschaften vom 04.04. bis 12.04.2015 waren die Buxtehuder Boxer wieder siegreich.

In der Altersklasse Jugend bis 64 kg wurde Pascal Braun kampflos Landesbester. Der Trainer von Jonathan Mendes von Box-Out Hamburg sagte leider am Vormittag ohne weitere Angaben den Finalwettkampf ab, so dass Pascal Braun seine beiden gewonnenen Hamburger Meistertitel aus 2013 und 2014 nicht aktiv verteidigen konnte und somit quasi kampflos zum Landesbesten gekürt wurde.

Der  letztjährige Zweitplatzierte Buxtehuder Konstantin Haase (Junioren bis 66 kg) hat bei den diesjährigen Hamburger Meisterschaften seinen ersten Titel des Hamburger Meisters errungen.

Konstantin boxte gegen Mehmet Atik vom TH Eilbeck. Während der Buxtehuder Wettkämpfer die erste Runde verschlief, gelang es ihm, in der zweiten sowie dritten Runde den Wettkampf klar für sich zu entscheiden. In diesem kampfbetonten Messen gelangen ihm letztendlich immer die klareren und saubereren Treffer sowie in der Lang- als auch in der Halbdistanz. Das Punkturteil lautete 3 : 0 Richterstimmen.

Das Trainergespann Kassem Ghadban und Siargei Wasilewski waren mit der Leistung ihres Schützlings sehr zufrieden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.