Unsere männlichen Jugendteams

männl. A-Jugend

männl. B-Jugend

Unsere männliche B-Jugend hat sich in der Saison 14/15 zum ersten Mal für die Oberliga Hamburg-Schleswig-Holstein qualifiziert. Da die Oberliga die höchste Spielklasse in diesem Altersbereich ist, treffen die BSV-Jungs dort auf namhafte Gegner wie den THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und den HSV. Deshalb geht es für die Mannschaft auch vorerst nur um den Klassenerhalt. Trainerin Natascha Kotenko:“Wir wollen lernen und uns weiter entwickeln. Nur wer gegen die Besten spielt, kann auch wirklich besser werden“.

männl. C-Jugend

Unsere männliche C-Jugend ist mit Trainer Karsten von Eitzen in der Hamburg-Liga vertreten. Nach dem dritten Platz im letzten Jahr möchte die Mannschaft nun wieder die oberen Tabellenplätze in Angriff nehmen.

männl. D-Jugend

Die Jungs der männlichen D-Jugend werden von Karsten von Eitzen gemeinsam mit Tim Okelmann und Kim Christin Burmester trainiert und betreut. Die erste männliche D-Jugend spielt in der Hamburg-Liga, die zweite Mannschaft kämpft in der Bezirksliga Gruppe 2 um Tore und Punkte.

männl. E-Jugend

Die männliche E-Jugend wir auch in diesem Jahr mit zwei Mannschaften in die neue Saison starten. Da der Jahrgang 2004 nicht so stark vertreten ist, müssen viele Jungen des Jahrgans 2005 mit in der „Ersten“ spielen. Sie werden aber auch in der jungen Mannschaft zum Einsatz kommen. Alle Jungen trainieren zusammen bei Kathrin Kock, Sonja Prior und dem ehemaligen polnischen Nationalspieler Ryszard Jedlinski.

Minis