#BeActive - Wir bewegen Buxtehude

BeActive gelb mit Slogan Unterzeile

Der Buxtehuder SV beteiligt sich an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30.09.2018) und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa. In dieser Woche laden wir alle Interessierten ein, unser vielfältiges Sportprogramm zu besuchen und sich zu bewegen.

Spaß am Sport ist die größte ­Motivation sich zu bewegen. Die Europäische Woche des Sports soll Spaß machen, animieren und die Sportmuffel wachrütteln. Im BSV gibt es für jeden ein passendes Sportange­bot bei dem man auf einmal nicht mehr sagt »Ich müsste mal wieder zum Sport«, sondern sich schon aufs neue Training freut.

Die Europäische Kommission hat die Initiative „Europäische Woche des Sports“ ins Leben gerufen um Menschen in ganz Europa zu mehr Bewegung anzuregen und sie für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Kampagne in Deutschland und auch der BSV ruft in der Woche vom 23. bis 30. September zu mehr Aktivität auf. Dazu öffnen wir die ganze Woche unser Dauersportprogramm für Nicht-Mitglieder. Alle sind herzlich eingeladen die Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und den Buxtehuder SV kennenzulernen.

In der Europäischen Woche des Sports zählt jeder einzelne, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt. #BeActive – Gemeinsam bewegen wir Buxtehude!

Kommt vorbei und lernt unser vielfältiges Sportangebot kennen!

It‘s time to #BeActive!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.