Danke-Brunch

Am 14.01.2018 dankten wir im Rahmen eines Brunches allen im BSV ehren- und hauptamtlich Aktiven für ihr Engagement im Verein. 

BSV Danke Brunch 2018

"Margaret Mead sagte eins: „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann - tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ Ich bin nicht sicher, ob wir die Welt verändern. Aber ich bin mir sicher, dass Euer Engagement Buxtehude verändert und den BSV bereichert", sagte BSV Geschäftsführerin Stefanie Teske in ihrer Begrüßung an die über 130 Anwesenden und dankte allen, die sich mit Herzblut und Leidenschaft jeden Tag für den Verein engagieren.

Wolfgang Watzulik und Stefanie Teske

Geschäftsführerin Stefanie Teske und Präsident Wolfgang Watzulik begrüßen die Ehren- und Hauptamtlichen.

Im Rahmen der Veranstaltung verlieh der Buxtehuder SV erstmalig in der Vereinsgeschichte das Ehrenamtszertifikat des Landessportbundes Niedersachsen. Diese besondere Auszeichnung richtet sich an Menschen, die sich seit vielen Jahren im Hintergrund für den Verein engagieren. BSV-Präsident Wolfgang Watzulik und Geschäftsführerin Stefanie Teske übereichten die Zertifikate an Michael Jungblut, Annelene Rosenberg und Dr. Richard Hornung.

Verelihung Ehrenamtszertifikat

   
   

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.