Neujahrsempfang war ein voller Erfolg

HERZLICHEN DANK, dass ihr so zahlreicherschienen seid! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ovelgönner Hof BSV Neujahrsempfang

Nach der Neujahrsansprache von unserem Präsidenten Wolfgang Watzulik und unserer Geschäftsführerin Stefanie Teske gab es eine wundervolle Tanzeinlage von unserer Tanzabteilung.

Danach wurde das wirklich leckere Buffet des Ovelgönner Hofs eröffnet. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an die Gastfreundschaft.

Im Anschluss gab es eine super Unterhaltung durch zwei Poetry Slammer. Und auch ein kurzer Einblick in den BSV-Strom durfte nicht fehlen.

Kurzum: Ein sehr unterhaltsames und gelungenes Programm!


Wir freuen uns, dass der Neujahrsempfang so ein Erfolg war und wünschen euch für das Jahr 2017 alles Gute.

Poetry Slammer BSV Buxtehude

Wolfgang Watzulik Stefanie Teske BSV Neujahrsempfang

Tanzgruppe BSV Buxtehude

Buffet Neujahrsempfang BSV Buxtehude