Sportliches Gruseln mit dem BSV

Am Freitag, den 28.10.2016 war es endlich wieder soweit: Das sportliche, schaurige Halloweenfest des Buxtehuder Sportvereins vereinte über 100 Kindern

Halloween BSV

 

im Alter ab 3 Jahren im Zeitraum von 15:00 – 17:00 Uhr in der Halle Nord (Buxtehude).

Ganz nach dem Motto „Besonders Schaurig Verkleidet“ traf man in der reichlich geschmückten Geisterkammer auf Vampire, Hexen, Skelette und Kürbisse. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Abgesehen von einem großen Trampolin und weiteren Sportgeräte-Stationen löste vor allem das Dosenswerfen und die große „Spirale“ Begeisterung bei den kleinen Gruselmonstern aus. Abgerundet wurde das geisterhafte Event durch einen Zauberspruch, der mit lauter Unterstützung der Kinder die bösen Geister von der Straße vertreiben sollte.

Der BSV bedankt sich bei allen tatkräftigen Helfern und den zahlreichen Kuchenspenden und freut sich auf nächstes Jahr, wenn es wieder hießt: Besonders Schaurig Verkleidet.