Auftaktwettkampf Wintersaison 2016/2017 in Hamburg

unbenannt

Am vergangenen Sonntag (11.12.2016) fand in Hamburg das 8. Hallenmeeting des Hamburger SV statt.


Der BSV ist in Kooperation mit dem VfL Horneburg mit 7 Athleten an den Satrt gegangen.


Hervorzuheben sind die Leistungen von Christina Adolphi als auch von Niklas Wenzel (Foto).

Die „Jungseniorin“ startete in der Frauen-Klasse und konnte sich über zwei solide vierte Plätze (60 Meter in 8,37 Sekunden, 200 Meter in 27,35 Sekunden) freuen.

Niklas sprintete in seiner Paradedisziplin 60 Meter Hürden zur einer neuen persönlichen Bestzeit.
Er drückte seinen bisherigen persönlichen Rekord von 9,75 Sekunden auf 9,33 Sekunden.
(Ergebnisliste auf ladv.de)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.