Erfolgreiche Deutsche Senioren Meisterschaften über 10 km in Celle

dm 10000m celle 017

Am 07.05.2016 wurden in Celle die Deutschen Senioren Meisterschaften über die 10000m Distanz ausgetragen.

Die Buxtehuder Langläuferin Jutta Schleßelmann konnte sich in der Altersklasse der W 65 über einen soliden vierten Platz freuen.

Es waren besonders schwere Bedingungen durch das plötzlich eingetretene sehr warme Wetter, und ein recht kräftiger Wind sorgten für unregelmäßige Rundenzeiten.

Da die Meisterschaften für alle Altersklassen durchgeführt wurden, litten besonders die Senioren unter den Bedingungen so Schleßelmann.

Jutta musste in der Mittagszeit laufen. Mit ihrer Zeit von 58 Minuten und 18 Sekunden war sie nicht wirklich zufrieden, da sie mit einer Meldezeit von 55 Minuten und 54 Sekunden angereist war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.