Einladung zum Ehemaligentreffen der Leichtathleten

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten, auch im in diesem Jahr möchten wir euch zu unserem mittlerweile zur Tradition gewordenen Ehemaligen- und natürlich auch Aktiventreffen einladen, das wieder am Abend vor Christi Himmelfahrt (Vatertag) stattfinden soll.

Kommt also:

● am Mittwoch, den 09.05.2018

● ab 19:30 Uhr in die Wassermühle in Ovelgönne

damit wir uns (endlich) wiedersehen und über die Ereignisse der letzten 12 (oder mehr) Monate im geselligen Rahmen reden und schnacken können...

Klasse wäre es, wenn ihr wieder zum kulinarischen Genuss euren Koch- und Backkünsten freien Lauf lasst, damit das Büfett wieder ein voller Erfolg wird. Denkt bitte auch an euer Essgeschirr, da in der Wassermühle kein ausreichender Bestand vorhanden ist. Getränke besorgen wir.

Wir freuen uns auf euer Kommen, einen netten Abend – bei hoffentlich gutem Wetter - und auf viele nette Stunden.

Wir bitten euch noch um Mundpropaganda, da wir nicht wissen, ob jeder im E-Mail-Verteiler des BSV aufgeführt ist. Danke!

Euer

Förderverein der Jugendleichtathletik in Buxtehude e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.