Vereinsmeisterschaft Floorball

Die offenen Vereinsmeisterschaften im Floorball ein voller Erfolg!

Am Nachmittag des 28.02.2018 veranstaltete Swantje Fritz, gemeinsam mit der Floorballabteilung des Buxtehuder SV eine offene Vereinsmeisterschaft im Floorball.

floorball

Alle „Floorballinteressierten“ zwischen 6 und 18 Jahren konnten sich mit weiteren Spielern zusammenschließen, um zu fünft als Team am Turnier teilzunehmen.

Letztendlich fanden 6 Teams den Weg in die Sporthalle der

Halepaghenschule in Buxtehude. Diese traten in 15 Partien, je 6 Minuten, Jeder gegen Jeden an.

Gespielt wurde auf einem Feld mit 4 Spielern pro Mannschaft, gewechselt wurde selbstständig.

Die Ausrüstung stellte der BSV oder es wurde sogar eigene Ausrüstung mitgebracht.

Nach einem mitreißenden Turnier mit vielen guten Aktionen stand schlussendlich die Mannschaft mit Cora, Loona, Erik und Andreas mit dem Teamnamen Kaptain Blaubär als Sieger fest.

Besonderer Dank gilt den einzelnen Übungsleitern der Floorballabteilung, welche die Teams gut organisiert durch das Turnier gecoacht haben, sowie der BSV Abteilung Turnen (FFDA) die für Getränke als Pausenerfrischung aufgekommen ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.