Tim bei der WM: Frisch aus dem Handy

Gerade hat sich Rose per SMS gemeldet :

Die WM hat heute um 9.00 Uhr angefangen. Eigentlich sollte es zwar gestern bereits mit den Mixed-

Doppel los gehen, doch aufgrund ungewöhnlich vieler Neuklassifizierungen kam es zu dieser

Verschiebung.

 

Auch Tim wurde am Montag, in Folge dieser Sichtung, herauf gestuft in die Klasse SL4.

Das wird es natürlich nicht einfacher machen, aber auch hier kann er sich behaupten.

Denn seine erste Begegnung konnte er bereits erfolgreich hinter sich bringen. In zwei Sätzen mit 21:7

und 21:9 behauptete er sich gegen den Iren Stephen Halpin. Die zweite Herausforderung kommt nachher

um 20.05 Uhr gegen Muammer Cankaya aus der Türkei auf ihn zu.

 

Wir drücken die Daumen! (Kann denn da nicht mal jemand eine Web-Cam aufstellen ?!)    ;-))