Es geht wieder nach Möhrendorf...

Hallo zusammen,

im Jahre 2011 war eine Delegation von BSV-Badmintonspielern bei unseren Freunden vom ASV Möhrendorf zu Besuch (wir berichteten an dieser Stelle am 14. Juni 2011).

Wir haben dort schöne und spannende Spiele erleben dürfen und im Anschluss waren wir alle zusammen feiern, und zwar hier.

Das Ganze spielt sich immer am Pfingstwochenende ab, also am 07./08.06.2014.

Wir haben es damals so gemacht, dass wir Freitagabends losgefahren sind und am Sonntagabend waren alle wieder zu Hause. Übernachtet haben wir in der Halle. Nun habe ich mit Andreas Pünjer aus Möhrendorf Kontakt aufgenommen und es spricht nichts dagegen, das dieses Jahr zu wiederholen. Heike hat auch schon einen Bus beim BSV reserviert.

Nun meine Frage: Wer hat Lust und Zeit mitzukommen? Die Spielstärke spielt dabei keine Rolle, es geht nur darum eine Menge Spaß zu haben und das kann ich quasi schon garantieren.

Bitte gebt mir spätestens bis zum 31.03.2014 an folgende Mailadresse Rückmeldung:

Danke und Gruß

Henning