Judoka zu Wasser, Rad und Land beim O-See-Triathlon in Uelzen

Wir haben am 31. Mai 2015 unter der Organisation von Wiebke erneut am Staffel-Triathlon in Uelzen teilgenommen. Bei trockenem aber windigem Wetter und in recht kaltem Wasser (ca. 13°C) sind wir in diesem Jahr sogar mit einer dritten Staffel gestartet. Nach einigen erkrankungsbedingten kurzfristigen Ausfällen, die aber durch „tapfere“ (und wegen der nicht erfolgten Vorbereitung unerwartet gute) Vertreter geschlossen wurden, standen unsere Teams erst in letzter Minute fest.

p5310090 gruppe

Im Vordergrund stand der Spaß an der Teilnahme bei dem gut organisierten und familiären Triathlon. Aber Organisatorin Wiebke hatte mit unserem A-Team auch eine Truppe mit berechtigter Hoffnung auf einen vorderen Platz zusammengestellt. Für den ersten Platz reichte es trotz hervorragender Einzelergebnisse in diesem Jahr nicht, aber wir konnten folgende Gruppenplatzierungen erreichen:

Platz 8: Fehmke, Doro, Claus

Platz 7: Wiebke, Carl, Sabine

und auf Platz 2 das „A-Team“: Jens, Hans, Max

Einzelstarter (ohne Neoprenanzüge) waren Gerald (Platz 10) und André (Platz 15).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.