A-Jugend kämpft um das DM-Final4

az a jugend 114x78mm 2

Gelingt dem BSV-Nachwuchs erneut der Einzug ins Final-Four um die Deutsche Meisterschaft? Am kommenden Sonntag, 9. April ab 16.30 Uhr fällt in der Halle Nord die Entscheidung - die Ausgangslage ist vielversprechend.

 

Gegner des Buxtehuder SV im DM-Viertelfinale ist die FSG Mainz 05/Budenheim. Das Hinspiel in Mainz vor zwei Wochen konnte der Buxtehuder SV mit 30:21 für sich entscheiden und eine gute Ausgangslage für das Rückspiel legen. Um die fünfte Final4-Teilnahme in Folge unter Dach und Fach zu bringen, fordert BSV-Trainerin Heike Axmann allerdings noch einmal volle Konzentration und 100 Prozent Einsatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.