geschaeftstelleheader1

Eltern-Kind-Aktionstag ein voller Erfolg

180417 Eltern Kind Aktionstag 2

Am Sonntag, den 08.04.2018, lud der Buxtehuder SV alle Kinder von 1-3 Jahren und von 3 - 6Jahren zum Eltern-Kind-Aktionstag in die neue Halle der HPS ein.

Los ging es mit den kleineren Kindern von 10.00 – 11.15 Uhr. Auf sie warteten verschiedene Bewegungsstationen die gemeinsam mit den Eltern bewältigt wurden. „Die Kinder kletterten, balancierten, rutschten und flitzten durch die Halle.“, erklärt Organisatorin und Übungsleiterin Andrea Scheffer.

Im Anschluss ging es mit den größeren Teilnehmern weiter: Von 11.30 – 13.00 Uhr durften diese gemeinsam mit ihren Eltern an einer Reise rund um die (Turn-)Welt teilnehmen.

„Der Aktionstag war ein voller Erfolg! Zahlreiche Kinder und Eltern waren mit viel Spaß und Elan dabei und genossen die Zeit zusammen.“, berichtete Andrea Scheffer und freut sich schon auf den nächsten Aktionstag!

Ein großer Dank an alle Trainern und Übungsleiter, die diesen Tag mit ihrem Engagement möglich gemacht haben!

 

180417-Eltern-Kind-Aktionstag-1180417-Eltern-Kind-Aktionstag-3180417-Eltern-Kind-Aktionstag-4