geschaeftstelleheader1

Dennis Seifried holt für den BSV norddeutschen Titel

Bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften der Senioren am 10.09.2016 lagen Freud und Leid sehr eng beieinander. Der frisch gewählte Abteilungsleiter und Trainer des BSV Dennis Seifried ging bei der NDM in den Disziplinen 60m und Weitsprung an den Start. Nach einer desolaten Startphase, in der Dennis fast zu Fall gekommen wäre, konnte er über 60m dem Feld nur noch hinterher laufen. Platz vier lautete hier das Ergebnis. Nicht Desto trotz nutzte Dennis den zweiten Start im Weitsprung, um sich mit dem Sprintergebnis zu versöhnen. Mit 6,08 Metern flog er zum Sieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.